Verschenke ein Schmuckunikat zum Muttertag

Kreative und handwerkliche Goldschmiedekunst von Amoonìc

Mama ist die Beste! Deshalb verdient sie zum Muttertag auch ein erstklassiges Geschenk. Wie wäre es also dieses Jahr mit einem edlen und von Dir mitgestalteten Schmuckstück von Amoonìc?!

Ring „Flowers“ mit Verpackung von Amoonìc

Schmuck lässt Frauenherzen doch immer höherschlagen und besonders natürlich, wenn dieser noch eine individuelle Note hat. Bei dem Onlinejuwelier Amoonìc findest Du eine große Auswahl an Echtschmuck. Du hast die Möglichkeit das Schmuckstück individuell nach den Vorlieben Deiner Mutter zu gestalten. Wähle hierfür den Schmucktyp (z. B. Ring oder Kette) aus. Danach kannst Du ein Edelmetall wie Gold, Weißgold, Silber, Roségold, Rotgold oder Platin aussuchen. Auch die Edelsteine kannst Du frei wählen. Von Brillant über Smaragd bis hin zum Rubin ist alles möglich. Selbstverständlich erhältst Du zu Deinem Schmuckstück ein Zertifikat, welches Dir die Echtheit der Edelsteine nachweist. Angefertigt werden die Unikate dann in der hauseigenen Manufaktur in Deutschland. Dabei wird höchster Wert auf Qualität gelegt. Die Goldschmiede kann bereits auf 40 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Echtschmuck von Amoonìc

2011 wurde Amoonìc von Olga Dick und Sabine Linz gegründet. Dabei ist der Name Programm: Dieser besteht nämlich aus den Wörtern „amore“ und „unique“ und soll so die Liebe zu den einzigartigen Schmuckstücken symbolisieren. Ursprünglich kommen die beiden Gründerinnen aus dem Marketingbereich und lernten sich auf einem Seminar kennen. Während Olga als Marketing Managerin ihre Brötchen verdiente, war Sabine als Marketing- und Eventmanagerin für Audio- & Multimediatechnologien aktiv. Der Traum sich selbstständig zu machen verband dabei beide.

Sich aber ganz auf Amoonìc einzulassen und ihre Vollzeitbeschäftigungen zu kündigen, war für alle ein riesen Schritt. Mittlerweile können sie aber schon auf einige Erfolge zurückblicken, wie beispielsweise eine Platzierung unter den Top 3 des Deutschen Gründerpreises in der Kategorie „Aufsteiger“ im letzten Jahr.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und den Ring „Flowers“ von Amoonìc aus der Nähe betrachtet. Dieser tolle Ring besteht aus 925er Silber; der funkelnde Zirkonia ist wie eine Blume gestaltet. Dabei haben uns die hochwertige Aufmachung und die schlichte Eleganz verzaubert! Wir sind uns ganz sicher, dass Ihr mit einem Geschenk von Amoonìc zum Muttertag alles richtig macht!