Eure aktuellen Ohrwürmer – Top 5

Gewinnspiel Auswertung eurer Ohrwürmer

Unser erstes Facebookgewinnspiel

Gestern Abend ging unser erstes Gewinnspiel auf Facebook zu Ende. Um in den Lostopf zu kommen, solltet ihr uns euren aktuellen Ohrwurm nennen. Ihr habt sage und schreibe 207 verschiedene Ohrwürmer genannt! Daraus haben wir euch eure TOP 5 zusammengestellt:

Der Facbook Gewinn

Dabei ist die absolute und unangefochtene Nummer 1 …. Ach ne, fangen wir doch lieber bei Platz 5 an. Platz 5 geht an Justin Timberlake mit "Say Something“. Es ist die dritte Single aus seinem neuen Album "Man Of The Woods".

Platz 4 teilen sich gleich zwei Ohrwürmer: Zum einen Bausa mit "Was du Liebe nennst“. Der Song hielt sich unschlagbare neun Wochen auf Platz eins. Der deutsche Rapper wurde durch seine anfängliche Zusammenarbeit mit Capo und Haftbefehl bekannt.  Ebenfalls auf den 4. Platz "River" von Eminem feat. Ed Sheeran. Der Song wurde übringens genau am Valentinstag veröffentlicht.  

Kommen wir nun zu den Plätzen auf dem Treppchen. Einen verdienten dritten Platz haben mit 11 Stimmen Camila Cabello feat. Young Thug mit "Havana" erreicht. Das Lied hielt sich 27 Wochen in den Charts und erreicht dabei sogar Platz 2.

Silber geht mit 15 Stimmen an den Song "Thunder" der Imagine Dragons.  Die erfolgreiche US-amerikanische Rock-Band aus Las Vegas legte eine steile Karriere hin. Seit der Gründung haben sie nun über 9 Millionen Alben verkauft und  für den Song "Radioactive" gab es sogar einen Grammy.

Und nun *trommelwirbel* eure absolute Nummer 1 mit einem wirklich sehr großen Abstand zu den übrigen Plätzen, nämlich ganzen 66 erhaltenen Stimmen, ist "Perfect" von Ed Sheeran. Im September 2017 koppelte der Superstar diesen romantischen Song aus seinem Album „÷“ aus. Das Musikvideo des Superstars wurde übrigens in Tirol gedreht.

Um gleich mit all den tollen Hits durchzustarten, findet ihr die Links zu Amazon Music direkt bei den einzelnen Songs. Viel Spaß beim Hören.