Einer der schönsten Online Shops – Heldbergs konzentriert sich auf markante, unverwüstliche Produkte für den Mann von heute!

Schöne Online Shops sind schon schwierig genug zu finden, aber wenn diese Shops nicht nur exklusive Produkte führen, sondern auch noch deren besondere Geschichte erzählen, dann ist das schon mehr als außergewöhnlich! Genau darum geht es bei Heldbergs: „Richtig gutes Zeug!“

Wer billige Massenprodukte, Mittelmaß und Mainstream sucht, der sollte direkt weiter suchen. Denn auf der Seite, die das Team rund um den Heldbergs-Gründer Volker Habermaaß, auf die Beine gestellt hat, geht es um handverlesene Produkte. Ein Shop für qualitativ herausragende Artikel mit einer langen Lebensdauer – die Erbstücke von morgen. Produkte, die nach jahrelanger Nutzung und mit jeder Schramme auch immer eine kleine persönliche Geschichte erzählen.

Von der Salami Guillotine aus der Küchenwelt, über die Stanley Lunchbox aus dem Bereich Storyteller, bis hin zum Craft Beer Kochbuch in der Kitchen-Warrior-Welt – alles ausgewählte Produkte zum Verschenken und sich selber Beschenken.

®Heldbergs

Genau hier unterscheidet sich Heldbergs von vielen anderen Shops – auch die Produkte selbst haben Ihre Geschichte. Es geht nicht nur um Artikel und technische Daten, sondern vor allem auch um Emotionen und Inspiration – besondere Stücke aus traditionsreichen Werkstätten und hochwertige Heldbergs Eigenproduktionen. So findet man auf der Heldbergs Seite unter anderem verschiedene Themenbereiche, die zum Entdecken einladen. Hier macht es noch Spaß, sich durch die Produktwelten zu klicken und die Berichte zu lesen. So erfährt man in den Heldbergs-Stories auch mal die Vorgeschichte der britischen Gießerei Netherton Foundry oder erhält ein paar Hintergründe zum Do-it-yourself Messerbausatz.

Bei Heldbergs geht es mal wieder um den Spaß am Leben und exklusive Produkte, und man weiß doch: In jedem Mann steckt auch immer noch eine gehörige Portion Kind! Lasst es raus und entdeckt: Spaß ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung – und ein paar schöne Ideen dafür, findet man bei Heldbergs auf jeden Fall!

Heldbergs Teaser Trendpiloten
®Heldbergs