Digitalisiere Deine Papierkreationen

Vereinfache Deine Arbeitsweise dank des Wacom Bamboo Slate

Das Wacom Bamboo Slate ist ein digitaler Notizblock. Hier werden die einmaligen Zeichenerlebnisse auf Papier mit der digitalen Gestaltung verbunden. Das heißt für Dich: Du kannst weiterhin auf richtigem Papier schreiben sowie zeichnen! Das Wacom Bamboo Slate digitalisiert danach einfach Deine handschriftlichen Ideen und Notizen. Dies funktioniert ganz bequem per Tastendruck. Deine Notizen werden dabei in eine Datei umgewandelt und über Bluetooth an Dein Smartphone oder Tablet gesendet. Der dazugehörige Stift bietet Dir dabei durch sein ergonomisches Design und den bequemen Soft-Touch ein sehr angenehmes Schreibgefühl.

Selbstverständlich kannst Du nun Deine Arbeiten mit der passenden Inkspace App weiterbearbeiten und auf Wunsch auch auf Deinen Social-Media-Kanälen teilen. So ist es für Dich ein Leichtes beispielsweise mehrere Seiten miteinander zu verbinden oder andere Notizen weiterzuentwickeln. Des Weiteren hat Inkspace einen Cloud-Dienst mit dem Du alles mit der Cloud (beispielsweise Dropbox®, Evernote® oder OneNote®) synchronisieren kannst und so immer auf Deine Arbeiten zugreifen kannst. Sollte Dein Tablet oder Smartphone mal nicht um Dich sein, besteht zudem die Möglichkeit bis zu 100 Seiten zu speichern und sie einfach später zu synchronisieren.

Das Wacom Bamboo Slate gibt es in zwei unterschiedlichen Größen (A4- oder A5-Format) und liegt preislich bei 129,90 € bzw. bei 149,90 €. Beide Formate sind mittelgrau mit orangefarbenen Highlights. Während die Front aus Polyurethan gefertigt wurde, besteht die Rückseite aus haltbarem Nylongewebe.

Entdecke jetzt die neue Art mit Deinen Notizen umzugehen!