Foto: BiteBox GmbH

Gesunde Snackboxen für deinen Büroalltag

Wer kennt es nicht, das ständige Hungergefühl, das sich ab nachmittags ankündigt und dich bis zum Feierabend nicht wirklich loslässt? Ungesunde Snacks und Süßigkeiten sind da meistens die Lösung und die Folgen machen sich auch schnell bemerkbar, wenn die Hose nämlich plötzlich nicht mehr zu geht. Damit es so weit aber gar nicht erst kommen muss, hat sich das Team von bitebox.de genau das Richtige überlegt, um diesem Problem entgegen zu wirken.

Nussmischungen, Trockenfrüchte und Cracker

Im Online Shop findest du Boxen mit leckeren Nussmischungen, exotische Trockenfrüchte und knackige Cracker, die deinen Büroalltag bereichern werden. In Zusammenarbeit mit einer Ökotrophologin wurden die kleinen Geschmackserlebnisse entwickelt, durch die du in deinem Job körperlich und geistig noch Leistungsfähiger wirst, aufgrund der gesunden Ernährung. Auch sogenannte „Schlemmer-Mixe“ sind in dem Online Shop erhältlich und durch eine Kombination aus Schokolade und gesunden Nuss- und Frucht-Mixen wirst du merken, dass die Hose trotzdem noch zugeht.

Faire Bedingungen und fairer Preis

Den Herstellern ist es wichtig, ausgewogene Snacks zu kreieren, die unter fairen Bedingungen hergestellt und zu einem fairen Preis angeboten werden.

Zusätzlich findest du Allergenkennzeichnungen und auch für Veganer ist genügend Auswahl dabei, um den Büroalltag ohne Hungergefühl zu überstehen. Außerdem sind die kleinen handlichen Boxen bis zu 6 Monate haltbar, in denen sie trotz der Lagerung nicht an Frische verlieren. Hast du schon Appetit bekommen auf die kleinen Snack-Variationen? Dann schaue vorbei und stelle dir deine eigene Bitebox zusammen.

Hier gibt es mehr Informationen: www.bitebox.com