Twister Lighting – Lampen fast ohne bohren und schrauben

Foto: Twist Lighting

Deckenschonende Lampen in schönem Design

Die erste eigene Wohnung oder der Umzug mit der ganzen Familie ist so gut wie geschafft. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, damit es im neuen Zuhause auch richtig gemütlich wird. Lampen sind ein absolutes Muss in jeder Wohnung und in jedem Zimmer. An diesem Ende sollte nicht gespart werden, denn Lampen tragen sehr viel zur Atmosphäre bei, aufgrund unterschiedlicher Farbstufen. Du willst aber nicht direkt in die neu gestrichene Decke bohren? Und dein Vermieter sieht es gar nicht gerne, wenn du in deiner neuen Wohnung direkt Schrauben in die Wände schraubst?

Kinderleichte Montage

Kein Problem, denn mit den Lampen von Twist Lighting, sind die Leuchten im Handumdrehen an der Decke befestigt und zwar in den meisten Fällen ohne bohren oder schrauben zu müssen. Für die kinderleichte Montagelösung benötigst du weder ausgeprägte Heimwerkerfähigkeiten, noch eine zweite Person, da du die Kabel ganz einfach in der Lüsterklemme befestigst. Die Lampe wird an einen Haken eingehangen, der im besten Fall schon vorhanden ist – wenn nicht ist er in der Regel aber auch schnell angebracht. Anschließend wird die Leuchte nur noch eingesetzt.

Vielfältige Farbauswahl

Zusätzlich verleihen das schlichte Design und die zylindrische Form den Lampen eine elegante Optik und dank der vielfältigen Farbauswahl, passen die kleinen Leuchten zu jeder Inneneinrichtung. Du kannst zusätzlich Kombinationen wählen, wie beispielsweise Silber und Weiß oder einen Farbmix mit silbernen Akzenten, bei denen die Farben besonders hervorstechen. Auch in Aluminium mit gebürsteter und polierter Oberfläche kannst du die Lampen bekommen.

Erhältlich sind die deckenschonenden Leuchten in klassischer Birnenform oder als Spot, in Online-Shops (z.B. Amazon, Conrad, Völker), bei Katalogversendern (z.B. Ikarus) oder im Baumarkt. Der Preis liegt zwischen 49,90 € und 169,00 €.

Weitere Informationen: www.twister-lighting.com