Foto: PR

Selbstgemachte Eiskreationen

Leuchtende Farben, cremige Eissorten und 100% Obst. Das erhältst du ganz einfach und schnell, wenn du jetzt zu schlägst:

Gewinne mit EATARAINBOW einen stylischen SMEG-Mixer in pastellgrün und ein Probierset aus sechs 100ml-Flaschen mit allen Sorten der bunten Essenzen. auf lecker.de.

Bananen, Kiwis oder Erdbeeren, etwas Milch und zum Schluss noch eine der leckeren Essenzen in den Mixer geben und schon hast du eine Eissorte ganz nach deinem Geschmack. Dadurch dass die Essenzen von EATARAINBOW zu 100% aus Obst und Gemüse bestehen, kannst du ganz ohne Reue, so viele Kombinationen ausprobieren wie du möchtest und zusätzlich baust du auch noch deinen Vitaminhaushalt mit wichtigen Nährstoffen auf. Außerdem können die Essenzen auch für Smoothies, Dressings oder Soßen verwendet werden.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Weitere Informationen: www.eatarainbow.de

Wert des Preises ca.: 300 €

Teilnahme möglich bis: 13. September 2017