Foto: PR

Die letzten warmen Tage an der frischen Luft genießen

Die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Sommer sind inzwischen gezählt. Langsam lassen die Bäume schon ihre Blätter fallen und die Nächte werden kühler.

Um die letzten warmen Tage aber noch genießen zu können, verlost Capri-Sun einen hochwertigen Picknick-Korb mit Besteck und Geschirr für vier Personen und die neue Capri-Sun Pure Fruit & Water auf lecker.de.

Wo sonst kann es schöner sein als im eigenen Garten, im nächsten Park oder am Badesee noch einmal bei einem gemeinsamen Picknick seine Seele baumeln zu lassen? Zusammen mit Freunden oder deine Familie kannst du Snacks, wie beispielsweise Obst- und Gemüse-Sticks oder Käsespieße für einen gemeinsamen Nachmittag vorbereiten und an der frischen Luft genießen. Der perfekte Begleiter für ein letztes Picknick in diesem Jahr sind die leckeren Getränke von Capri-Sun. Im traditionellen 200 ml-Beutel ist das Getränk sicher und reißfest verpackt und sorgt für absolute Erfrischung.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Weitere Informationen: www.capri-sun.com

Wert des Preises: ca. 306,00 €

Teilnahme möglich bis: 15. September