Hochwertige Materialien zu attraktiven Preisen mit Bruno

Besser schlafen mit den Produkten von Bruno

Das unser Schlaf immens wichtig für uns ist, dürfte eigentlich jedem klar sein. Auch die Schlafqualität ist dabei natürlich von Belangen. So merken wir schnell an unserem Wohlbefinden oder gar unseren Leistungen, wenn wir schlecht geschlafen haben.

Eine der Ursachen für einen schlechten Schlaf kann beispielsweise eine nicht geeignete Matratze sein. Um diesem Problem entgegen zu wirken und erholt in den Tag zu starten, sind wir auf die Suche nach der perfekten und vor allem auch bezahlbaren Matratze gegangen. Während unserer Recherche stießen wir auf die Bruno Kaltschaummatratze. Diese wurde sogar von dem ETM-Testmagazin mit „sehr gut“ bewertet.

copyright by Bruno

Bruno steht dabei für qualitativhochwertige Materialien mit einem schlichten und klaren Design. Die Bruno Matratze passt sich bei einem Gewicht von 50 kg bis 110 kg ideal Deinem Körper an. Grund hierfür ist die drei cm dicke Oberfläche aus Naturlatex. Dieser Naturlatex wird aus asiatischen Kautschukbäumen gewonnen. Der Kaltschaumkern der Matratze bietet den Kunden eine lange Lebensdauer. Besonders zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die Bruno Matratze ausschließlich in Deutschland produziert wird. Der günstige Preis (ab 375 € für 90 cm) kann gewährleistet werden, da komplett auf Zwischenhändler verzichtet wird. Zudem findet der Verkauf ausschließlich online statt. Aus diesem Grund hast Du die Möglichkeit die Matratze 30 Tage kostenlos zu testen.

Außer Matratzen bietet Bruno seit 2016 auch noch ein Boxspringbett an. Das Bett steht ebenfalls für ein klares Design, handwerkliche Grazie und selbstverständlich hohen Schlafkomfort. Das Bruno Boxspringbett wurde sogar mit dem German Design Awards 2018 ausgezeichnet.

copyright by Bruno

Hinter dem Namen Bruno verbirgt sich ein junges Start-up, welches 2014 von Felix Baer und Andreas Bauer in Berlin gegründet wurde. Ihr klar definiertes Ziel: „Die perfekte Matratze zu einem niedrigen Preis“ zu entwickeln, ließen sie dabei nie aus den Augen. Die ersten Bruno Matratzen wurden übrigens noch im Büro eigenhändig verpackt und versendet. Im Interview erzählte uns Felix: „Immer, wenn eine Lieferung ankam, mussten wir die Schreibtische an die Wand stellen, weil dann alles voll mit Paketen war. Dann hieß es Versandlabels drucken, das richtige Paket suchen und Bruno auf die Reise schicken. Hier haben wir uns aber dann recht schnell professionalisiert.“

Falls Du Dich gerade auf Matratzensuche befindest, kannst Du ja mal bei Bruno vorbeischauen und Dir selbst ein Bild machen.