Gewinne mit MEDIMAX einen Curved QLED TV auf handelsblatt.com

Foto: PR

Das beste Fernseherlebnis zur Bundesliga

Bilder wie im Stadion, mit bester Bildqualität und absoluter Schärfe kannst du dir jetzt direkt nach Hause holen.

Gewinne im Rahmen der ersten Bundesliga mit MEDIMAX einen 49 Zoll Curved QLED TV Q7C von Samsung auf handelsblatt.com.

Durch das besondere Display weist der Fernseher einen noch stärkeren Farbkontrast auf, durch den das Schwarz noch dunkler und die Helligkeit noch höher als bei üblichen Geräten ist. Zusätzlich sorgt die Ultra HD Auflösung für ein gestochen scharfes Bild auf deinem neuen Fernseher, mit einer Bilddiagonale von 123 cm. Neben der neusten Technologie ist auch das minimalistische Design ein absoluter Hingucker in deinem Wohnzimmer. Dank der integrierten Kabelführung im Fuße des Fernsehens, bist du lästige Kabel in deinem Wohnzimmer los und der schmale Rahmen lässt den Curved QLED TV besonders edel aussehen.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Weitere Informationen: www.medimax.de

Wert des Preises ca.: 2.499,00 Euro

Teilnahme möglich bis: 12. Mai 2018