Foto: epr/hecht international

Praktische Küchenutensilien sorgen für Ordnung

Dort wird gekocht, gebacken, geschnitten, gewaschen und zubereitet: In der Küche halten sich viele Menschen am liebsten auf, denn dort wird Geselligkeit und Zusammensein oftmals groß geschrieben. Es gibt nichts Schöneres als einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie bei einem leckeren Essen zu verbringen, bei dem  alle Gäste mit helfen und gemeinsam in die Küche kommen. Nicht selten klingt der Abend dann auch am Küchentisch aus. Aber leider ist die Küche auch der Ort, an dem es die wenigsten Menschen schaffen Ordnung zu halten.

Schluss mit langem Suchen

Damit du Pfannenwender, Küchenrolle oder Kochlöffel in Zukunft aber nicht mehr endlos lange suchen musst, helfen dir die Küchenutensilien von Hecht, Ordnung in deinem Kopf und in deiner Küche zu halten. Zusätzlich bieten sie eine Menge Stauraum, sodass Einzelteile von der Arbeitsplatte verschwinden können. Der Befestigungsaufwand ist eben so gering wie simpel, da du die Utensilien nur in die Lücke (mindestens 1,5 Zentimeter, maximal 2,2 Zentimeter) zwischen Wand und Hängeschrank klemmen musst. Das erspart dir lautes Bohren und lästige Kleberückstände und die Produkte können mit 1,5 Kilogramm belastet werden.

Eleganz in deiner Küche

Die Kombination aus Bambus und Edelstahl verleiht deiner Küche eine extra Portion Eleganz. Außerdem sind die Halterungen magentisch, wodurch rumliegende Zettel in Zukunft ganz einfach an die Wand gepinnt werden können. Kinderleichte Anbringung und anschließende Ordnung sind absolute Pluspunkte für die kleinen Küchenhelfer.

Weitere Informationen: www.hecht-international.com