Foto: epr/Scandinavian Business Seating

Home-Office-Produkte mit denen du dich fit hältst

Baby, Job, Familie, einkaufen, waschen und alles was zum alltäglichen Leben dazu gehört, möchte man doch am liebsten unter einen Hut bekommen oder? Inzwischen ist das auch kein Problem mehr.

Viele Eltern üben Berufe aus, in denen sie problemlos von Zuhause aus arbeiten können, damit sie gleichzeitig einen Blick auf die Kinder werfen können und in der Mittagspause schnell die Wäsche den Weg in die Waschmaschine findet.

Tränen trocknen und Präsentationen vorbereiten

Neben Tränen trocknen, aufräumen und kochen finden Mama und Papa dann in der Zeit, in dem das Baby schläft und die Küche wieder sauber ist, ein paar Minuten, um sich mit der nächsten Präsentation oder dem Meeting in der nächsten Woche zu beschäftigen. Aber wenn du dann erst einmal zwischen dem ganzen Gewusel, in Ruhe vor deiner Arbeit sitzt, merkst du erst wie müde du doch eigentlich bist.  Dank des Bürostuhls HÅG Capisco ist damit jetzt aber Schluss, denn mit deinem neuen Sitzpartner gelingt es dir auch in der Stille deines Home-Offices immer in Bewegung zu bleiben.

Entlastung und Stärkung für den Rücken

Durch das einzigartige Design des Stuhls wirst du dazu verleitet dir ständig eine andere Sitzposition zu verschaffen, bei denen gleichzeitig dein Rücken entlastet und gestärkt wird. Ein super Ausgleich zum ständigen Heben und Tragen. Zusätzlich sorgt die verstellbare Sitzhöhe für Konzentration und Leistungsfähigkeit, da du auch im Stehsitzen telefonieren kannst. Außerdem beeindruckt der Bürostuhl zusätzlich durch seine Optik. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Ausstattungen, Farben und Stoffen und durch den hohen Komfort ist es kein Wunder, dass der Sitzpartner auch nach dem Mittagsschläfchen der Kleinen in den Spiel- und Bastellalltag integriert wird.

Weitere Informationen: www.hag-deutschland.de